Golfclub-GolfBurg Konardsheim das große Turnier " Preis des Präsidenten"

Vor kurzer Zeit war im Golfclub- GolfBurg Konardsheim das große Turnier ” Preis des Präsidenten” von Wolfgang Hohl.

Über 130 Mitglieder und Gäste spielten unter den vorgeschriebenen CORONA Hygienebedingungen bei Traumwetter 18 Spielbahnen tolles Golf!

Aber das ist beim Präsidenten Turnier nur ein Teil des Events- Ein weiterer, wichtiger Teil ist das Essen und Trinken während des Turniers und danach. Dieser Part wurde vom Team der Landhaus Konradsheimer Gastronomie unter der Leitung von Sascha Denz und seiner Frau Petra mal wieder überragend erfüllt.

Die Gesamt Organisation des Turniers lag in den bewährten Händen von Clubmitglied Peter Göckeritz und seiner Frau Gisela.

Das Team des Golfclubs unter seinem Chef, Peter Rücker, stellte die vorzüglichen Rahmenbdingungen dazu. Die Betreuung und den Ablauf des Turniers auf den Runden übernahm Peter Brügger

Es war ein Riesen Erfolg und man saß abends noch länger zusammen und ließ den Tag Revue passieren bei einem guten Glas Wein oder Kölsch.