Promi Treff im Golfclub BurgKonradsheim

Am ersten Juni-Wochenende war  der Erftstädter Golfclub BurgKonradsheim Ausrichter  ein großes Wohltätigkeitsturnier der Auma Obama Foundation mit vielen internationalen Teilnehmern aus Showbuissnes, Sport, Radio, Fernsehen, Wirtschaft und Politik.

Bei bestem Wetter spielten begeisterte Golfer u.a. Hennig Krautmacher (Höhner), Wolfgang Bosbach (Politik), Tom Bartels (ARD Sportschau) für den guten Zweck der Stiftung von Frau Dr. Auma Obama. Weitere Promi Golfer waren Rainer Henkel und Ulrich Stein. Zu den Promigolfern zählte auch der Golf Pro, Ullrich Paetzel, der auf Gut Clarenhof die Übungseinrichtung Konzept-Golf betreibt. Er ist ein Mitinitiator des Golfturniers gewesen.

Die After Golf-Party dauerte noch sehr lange und als später Überraschungsgast kam noch Hermann Bühlbecker, Aachen (Lambertz-Printen) dazu.

Natürlich war auch ein Hole-in-One ausgelobt in Form eines Oldtimer Ford Mustang Cabrio. Leider konnte ihn keiner der Teilnehmer mit nach Hause nehmen, da das erhoffte Einlochen des Balls mit nur einem Schlag über ein großes Wasserhinderniss keinem gelang.

Es war eine tolle Veranstaltung die das Management und die Mitarbeiter, sowie das große Greenkeeping Team souverän gemeistert haben. Ein weiterer wichtiger Wohlfühlfaktor war die professionelle gastronomische Wohlfühl-Betreuung des Konradsheimer Gastronomen und Pächter des Landhaus Konradsheim, Sascha Denz, und seinem Team.